1. Mai - Alleinflug Simon

spitzenberger01

Der 1. Mai hat sich für Flugschüler Simon Spitzenberger tatsächlich als ein toller Feiertag präsentiert: Er hatte nach letzten Starts mit unseren Fluglehrern das OK für seine ersten Alleinflüge bekommen! Nach ein paar finalen Anweisungen durch Ausbildungsleiter Martin Matzinger absolvierte er souverän seine A-Prüfung in Form von drei Platzrunden - dieses Mal eben "ohne Ballast" im hinteren Sitz unseres Twins!

spitzenberger02

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin happy Landings beim LSC :)

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns über Deinen Besuch und möchten Dir auf diesen Seiten die Faszination Fliegen beim LSC Pfarrkirchen ein wenig näher bringen.

Hast Du Interesse an einer Ausbildung zum Piloten? Dann schau mal hier vorbei. Oder Du kommst einfach mal am Flugplatz Postmünster vorbei und informierst Dich vor Ort!

Nächste Termine

Keine Termine